Stoffenspektakel Vrijheidspark Winterswijk

Stoffspektakel am Freiheitspark

Stoffspektakel am Freiheitspark

Zum ersten Mal kommt der grösste Stoffmarkt Europas nach Winterswijk. Die Frühlingsausgabe dieses Stoffspektakels findet am Freiheitspark statt.

Etwa 3000 m2 wird von Stoffhändlern aus den Niederlanden, Deutschland, Belgien und Luxemburg eingenommen um ihre neuesten Frühling- und Sommerstoffe zu zeigen. Die letzten Modeneuheiten für selbstgenähnte Mode an mehr als 100 Marktständen. 

Zu vergleichen mit dem Inhalt von 30 grossen Stoffläden, alle spezialisiert auf eigenem Fachgebiet. Eine unendliche Wahl an Stoffen für Damen, Kinder, Haute Couture, Vorhänge, Möbel, Deko, Quilt und Kupons. Aber auch Schneiderartikel wie Reizverschlüsse, Nähgarn, Schleifen, Nähmaschinen usw.

Durch die gegenseitige Konkurrenz sind viele Stoffe im Preis heruntergesetzt, zB schon ab € 1,99 p. Mtr.

Ein schöner Tagesausflug für die Besucher!

Wann

  • Donnerstag, 30. mai 2024 von 10:00 bis 16:30

Hotspot