Über Winterswijk Marketing

Das Tätigkeitsfeld der Stiftung Winterswijk Marketing liegt in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Informationsaustausch. Die Stiftung spielt eine wichtige Rolle bei der Steigerung der Attraktivität Winterswijks als Touristenziel und verfolgt das Hauptziel, Image und Bekanntnheit Winterswijks zu verbessern. Winterswijk Marketing vermittelt Besuchern, (potenziellen) Unternehmen und Einwohnern, wie attraktiv Winterswijk sowohl als Wohn- und Arbeitsort, als auch als Touristenziel ist. Die Stiftung ist Ansprechpartner für alle Beteiligten, die Winterswijk ins rechte Licht setzen möchten, hier laufen alle Fäden zusammen. Winterswijk Marketing bringt Menschen mit Ideen zusammen, weil man gemeinsam mehr erreichen kann. Die Stiftung prüft auch, wie durch eine Zusammenarbeit über die Gemeinde- und Landesgrenze hinweg eine Verbesserung der Aktivitäten erreicht werden kann. Winterswijk Marketing trägt zu einem lebendigeren Winterswijk bei, damit auch Sie dazu gehören möchten! Der VVV Winterswijk ist ein Bereich des Winterswijk Marketing.

Aktivitäten des Winterswijk Marketing
Die wichtigsten Aktivitäten:
- Entwurf von Marketingkampagnen
- Förderung des (Geschäfts-)Tourismus
- (Weiter-)Entwicklung von Offline- und Online Werbemitteln
- Besucherinformation über den VVV Winterswijk
- Generierung von (kostenloser) Werbung für Winterswijk
- Initiierung und Begleitung von Pressebesuchen

Organisation
Winterswijk Marketing besteht aus einer Plattform, dem Vorstand und der ausführenden Abteilung, dessen Teilbereich der VVV Winterswijk darstellt. Die Stiftung Touristenförderung Winterswijk (STW), der Unternehmerverband Winterswijk (OWIN), der Einzelhandelsverband ABH City/OFCW, der königlich-niederländische Gastronomieverband, Abteilung Winterswijk (KHN), der Unternehmerverband des Außenbereichs Winterswijk (OBW) und die Gemeinde Winterswijk sind Mitglieder dieser Plattform. Der Vorstand besteht aus dem Vorsitzenden Henk van Duinen, dem Schatzmeister Tom de Graaff und der Schriftführer Wim Aalderink. Der Wirtschaftsberater Bert Roeterdink steht dem Vorstand beratend zur Seite. Gienne te Gronde ist Manager von 100% Winterswijk und Marijke van den Berg ist die Marketing- und Kommunikationsspezialistin. Die ausführende Abteilung besteht außerdem aus einer Teilzeit-Verwaltungsmitarbeiterin, einem Koordinator für ehrenamtliche Helfer und einer großen Gruppe unentbehrlicher freiwilliger Helfer mit ungebremstem Einsatzwillen.

Kontakt
Haben Sie Ideen, um Winterswijk ins rechte Licht zu setzen? Dann nehmen Sie Kontakt auf mit Gienne te Gronde:  +31 (0)543 - 745 091 oder info@100procentwinterswijk.nl. 
Für Fragen rund um einen Besuch in Winterswijk, für Tourenvorschläge oder andere touristische Fragen wenden Sie sich an den VVV Winterswijk.

Haus- und Postanschrift
Stichting Winterswijk Marketing
Mevrouw Kuipers-Rietbergplein 1
NL - 7101 DD Winterswijk