oude  en nieuwe landgoederen

100 Jahre KNNV Winterswijk/Oost Achterhoek Jubiläumswanderung in der Nachbarschaft Ratum.

100 Jahre KNNV Winterswijk/Oost Achterhoek Jubiläumswanderung in der Nachbarschaft Ratum.

Am 29. April 1918 wurde die Abteilung KNNV Winterswijk/Oost Achterhoek gegründet. Herr Van Houten, der schon allgemein Mitglied war, ( der KNNV bestand schon seit 1901 ) , hat die Mitglieder für einige Tage nach Winterswijk eingeladen, um hier die Natur zu beobachten.
Auf dieser Weise ist unsere Abteilung gegründet. Deswegen diese Jubiläumswanderung an diesem besonderen Tag. Früher waren die Ausflüge ( u.a. mit Kutschen ) auf Flora, Fauna, Vögeln und Geologie orientiert.
Auch an diesem Tag, 100 Jahre später, schenken wir unsere Aufmerksamkeit an diesen Themen, wenn heute auf dem Fahrrad unter Führung von Ed Grotenhuis.

Abfahrt: Verkehrsamt Winterswijk mit dem Fahrrad.

Wann

  • Sonntag, 29. April 2018von 14:00 bis 17:00

Ort