Marjan Duitemeijer

Ausstellung: Zeichnungen von Marjan Duitemeijer bei Ankomm'n

Ausstellung: Zeichnungen von Marjan Duitemijer bei Ankomm'n

Ausstellung: Zeichnungen von Marian Duitemijer bei Gaststätte Ankomm'n.

Das phantasievolle Werk von Marjan ( Den Haag 1945 ) können Sie bei Gaststätte Ankomm'n bewundern. Zeichnungen aus nur einer laufenden Linie die sich auf dieser Weise weiter entwickelt. Meist in Schwarz-Weiss ab und zu mit etwas Farbe. Die Künstlerin hatte eine Kunstausbildung und war früher wohnsässig in Leiden (NL)  mit einer eigenen Galerie: 'Treetje Lager'. 

Nach ihrem Umzug nach Winterswijk war sie tätig in der Aktivitätenbranche und für einige Zeit als Lehrerin bei der W.A.S. ( die Winterswijker Amateurmaler ) für Erwachsene und Kinder. Marjan hat auch kurze Kindergeschichten, zwei Romane und ein Büchlein: 'Inspiration für Maler und Zeichner' publiziert.

 

Wann

  • jeden Montag, Freitag, Samstag, Sonntag und Donnerstag bis zum 3. Februar 2020von 09:30 bis 17:00
  • Tijdens de feestdagen gesloten op 1e en 2e Kerstdag en 31 december, 1 en 2 januari.

Preise

  • Freier Eintritt

Hotspot

Hier schon mal ein Vorgeschmack