Boerenvertier

Spass auf dem Bauernhof!

Spass auf dem Bauernhof!

Marktstände mit Regionalprodukten, Kälber zum knutschen, Aktivitäten für Kinder und vieles mehr.

Neulich gab es hier noch den Bauernmarkt mit einem tollen Angebot an Regionalprodukten. Spass auf dem Bauernhof bietet mehr. Den Bauernmarkt behalten wir in Ehren. Viele Regionalprodukte wie Honig, Wurst und dieses Jahr ein Spezialangebot an Brot, sind immer noch zum kaufen da.
Wir möchten gerne die Vielseitigkeit unseres Käsehofes Weenink zeigen. Man darf die kleinen Kälber, die Schweine und die Hühner besuchen, eine Kuh knutschen, auf dem Traktor fahren und sonst stehen wir für jede Frage offen.
Der Hofladen bleibt für alle Regionalprodukte geöffnet, u.a. für unsere wohlschmeckende Buttermilch. Für Kinder ist gedacht. Die können aus Bauerngolf, Bauernbiljard, Bauerndart oder das Käselöcherspiel wählen.
Peter Weenink:" Klar dürfen die Eltern mitspielen!".

Ort