Wanda Verschuur

Ausstellung Figuren und Bilder mit einer Antwort in der Koppelkirche

Ausstellung Figuren und Bilder mit einer Antwort in der Koppelkirche

Eine Ausstellung in der Koppelkirche von Bildhauerin Wanda Verschuur und Kunstmaler Peer Elstgeest. Beide arbeiten instinktiv und träumerisch, ohne vorausgesetzten Plan.

Wanda Verschuur aus Malden (NL) studierte an der Kunsthochschule in Kampen Zeichnen und Malen. Die letzten 15 Jahre war es hauptsächlich die Bildhauerei mit farbenfrohen Figuren, wobei sie oft das Halbedelstein Polychrom Japis bevorzugt.  Ab 2009 unterrichtet sie in der Bildhauerei.

Peer Elstgeest malt schon über fünfzig Jahre. Seine Bilder mit impulsiv gewählten Farben entstehen in Träumerei und am Schluss staunt er selbst über das Endergebnis. Er arbeitet mit Pinsel, Spachtel, Gabel und Leimschaufel. So entsteht manchmal über Wochen ein seiner Werke.

Wann

  • jeden Freitag, Samstag und Sonntag bis zum 1. März 2020von 11:00 bis 17:00

Preise

  • Freier Eintritt.

Hotspot

Hier schon mal ein Vorgeschmack