t

Tim 20 Akkerman

Tim Akkerman, geb. 1980 in Den Haag, ist ein niederländischer Musiker. Er erlangte Bekanntheit als Leadsänger und Gitarrist der Formation Di…

Mehr lesen

Tim Akkerman, geb. 1980 in Den Haag, ist ein niederländischer Musiker. Er erlangte Bekanntheit als Leadsänger und Gitarrist der Formation Di-rect, die er 1999 gründete. Die Band hatte mehrere nationale Top-10 Platzierungen und war sogar in einigen internationalen Hitparaden vertreten. Nach der Trennung von der Gruppe 2009 und einer schöpferischen Ruhephase folgte er einer anderen Musikrichtung. Er etablierte sich mit einem sehr breit gefächertem Repertoire eigener Songs mit persönlichen Texten zunehmend als Songwriter und feierte mit seiner intimen Club-Tour `Tims Secret Sessions´ in ausverkauften Konzerten große Erfolge. Tim Akkerman ist Bruce Springsteen Fan und so überraschte er sein Publikum in der Nachfolge-Tour mit einer Hommage an seinen Helden mit der sehr erfolgreichen Theater-Tournee `Tim Akkerman Sings The Boss´. Sein letztes Album `Lions Dont Cry´ und seine neue Tour `Tim 20 Akkerman´ sind ein Streifzug durch zwei Jahrzehnte Musik. Inspiriert durch die große Bandbreite von Rock bis Ballade, bietet Tim dem Publikum eine bestens gelungene Mischung an musikalischer Vielfalt – eine Ode an die Rockmusik.

Weniger anzeigen

Kontakt

Adresse:
Theater de Storm
Haitsma Mulierweg 11
7101 BX WINTERSWIJK
Route planen

Wann

  • Freitag, 30. April 2021um 19:00
    um 21:00

Hotspot